6. Gadget-Abend Köln (06. Februar 2012)

Der Gadget-Abend Köln von beta lovr ist schon lange kein Geheimtipp mehr und geht nun bei uns in die 6. Runde. Gefragt sind Eure technischen Lieblingsspielzeuge, also was Euch an Gadgets, Widgets, Apps oder Websites ans Herz gewachsen ist. In zwangloser Atmosphäre, zu der u.a. auch die Getränkebar beiträgt, könnt Ihr euch mit den anderen Besuchern austauschen und Neuentwicklungen von Firmen austesten. Wer sich traut, präsentiert sein Lieblings-Gadget in einer Kurzvortragsreihe, dem sogenannten Gadget-Flash.

Nähere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung gibt es bei den Organisatorinnen unter www.beta-lovr.com. Anstelle eines Eintritts wird um eine Spende von 3,- Euro für das „geeks for a better world„-Projekt gebeten. Diesmal wird mit Euren Spenden das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe unterstützt.

Der Gadget-Abend findet im Erdgeschoss der Zentralbibliothek am Neumarkt statt. Das Haus ist montags zwar geschlossen, aber für den Gadget-Abend öffnen wir abends unsere Veranstaltungsräume.

// Veranstaltungsort: Erdgeschoss der Zentralbibliothek (Stadtbibliothek Köln)

// Datum: 06. Februar 2012 (Montag)

// Uhrzeit: 19 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

// Eintritt: frei (freiwillige Spende von 3 Euro für „geeks for a better world“)

// Anmeldung: via www.beta-lovr.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s