geeks@cologne mit neuer Veranstaltungsseite

Seit dem Start von geeks@cologne im Jahre 2012 haben wir euch auf unserer mixxt-Plattform mit Veranstaltungsinfos versorgt. Nun wird mixxt zum Ende des Jahres abgeschaltet und wir haben uns entschieden, nicht auf den Nachfolger tixxt zu wechseln, sondern unsere Veranstaltungsinfos ab jetzt als WordPress-Blog zu gestalten.

Was sich ändert?

  • Von nun an alles in Blogform! Zu jeder Veranstaltung gibt es einen Blogartikel, der alle Veranstaltungsinfos enthält und bis zur Veranstaltung immer wieder aktualisiert wird. Nach jeder Veranstaltung gibt es einen Nachbericht mit reichlich Fotos und gelegentlichen Mitschnitten. Und hin und wieder gibt es News – entweder über geeks@cologne oder über weitere nerdige Angebote unseres Mutterschiffes, der Stadtbibliothek Köln.
  • Folgt dem Blog! Um über neue Veranstaltungen informiert zu werden, braucht ihr euch nun nicht mehr extra zu registrieren. Gebt am linken Rand eine Email-Adresse ein und lasst euch so unsere Blogbeiträge bequem zuschicken.
  • Leichter zu merken! Unsere neue WordPress-URL in der Adressleiste ist schon ganz gut zu merken, aber mit dem Einzug der stadteigenen Top-Level-Domains haben wir uns die einzig richtige URL gesichert: Ab sofort erreicht ihr unseren Blog unter www.geeks.cologne!

Bis zum Ende des Jahres laufen mixxt und der Blog noch parallel, danach übernimmt der Blog den Job in Gänze.

Wir hoffen, dass euch die neue Seite gefällt. Folgt uns, kommentiert, kommt uns besuchen! 🙂 Zum Beispiel bei der nächsten Veranstaltung von geeks@cologne im Oktober, diesmal zum Thema Quantified Self.

Liebe Grüße

Babett, Sebastian und Bodo

(ba)

Eine Antwort zu “geeks@cologne mit neuer Veranstaltungsseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s