Wichtig: Anmeldung für „Robotik und Künstliche Intelligenz“

An alle die zu unserer Robotik-Veranstaltung am 10. Juli kommen möchten: Aufgrund der hohen Nachfrage führen wir nun doch eine Anmeldung ein! Unser Veranstaltungsraum nimmt natürlich nur eine endliche Menge an Besuchern auf und wir wollen sicherstellen, dass ihr nicht umsonst kommt. Der Besuch der Veranstaltung bleibt aber kostenlos.

Meldet euch also bitte so schnell wie möglich namentlich per Email unter robotik@stbib-koeln.de an! Solange noch Plätze frei sind, bekommt ihr eine Bestätigung und wir setzen euch auf die Gästeliste.

Über die Facebook-Veranstaltungsseite ist keine verbindliche Anmeldung möglich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s