Makerspace-Kurse 2. Halbjahr 2018

In unserem Makerspace-Programm bieten wir euch Workshops zu Arduino, zum Internet of Things, zum Arbeiten mit Schneideplotter und Lasercutter, zu 3D- und App-Design und vielem mehr. Außerdem finden bei uns regelmäßig Workshops statt, in denen wir euch zeigen, wie unser 3D-Drucker, unsere HTC Vive und unsere Nähmaschinen bedient werden. Hier geht’s zur Workshop-Liste!

Ganz was besonderes: Am 18. und 20. Oktober könnt ihr euch bei uns einen eigenen 3D-Drucker bauen! Alles Infos: hier!

Und natürlich geht in den Herbstferien auch unser Ferienprogramm für junge Maker*innen in die nächste Runde. Aber diesmal weiten wir die Workshops auf alle Stadtteilbibliotheken aus! Alle Infos und Anmeldung ab 3. September: hier und hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s