Makerspace-Kurse 2. Halbjahr 2018

In unserem Makerspace-Programm bieten wir euch Workshops zu Arduino, zum Internet of Things, zum Arbeiten mit Schneideplotter und Lasercutter, zu 3D- und App-Design und vielem mehr. Außerdem finden bei uns regelmäßig Workshops statt, in denen wir euch zeigen, wie unser 3D-Drucker, unsere HTC Vive und unsere Nähmaschinen bedient werden. Hier geht’s zur Workshop-Liste!

Ganz was besonderes: Am 18. und 20. Oktober könnt ihr euch bei uns einen eigenen 3D-Drucker bauen! Alles Infos: hier!

Und natürlich geht in den Herbstferien auch unser Ferienprogramm für junge Maker in die nächste Runde. Aber diesmal weiten wir die Workshops auf alle Stadtteilbibliotheken aus! Alle Infos und Anmeldung ab 3. September: hier und hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s