Karten gewinnen: Science Slam

Am 7. März kommt der Science Slam zu uns! Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr: hier.

Der Science Slam ist bereits ausverkauft aber hier und jetzt habt ihr noch die Chance, dabei zu sein.

Wir verlosen 2×2 Karten und jeder der bis einschließlich 25. Februar diesen Blogbeitrag kommentiert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner benachrichtigen wir per Mail. Viel Glück!

 

 

31 Antworten zu “Karten gewinnen: Science Slam

  1. Bekomme Besuch aus Neuseeland und muss meinem deutschsprachigen Gast ein unvergessliches Köln-Erlebnis bescheren! 😄 Also please erlaubt mir diesen Spaß! Thx

    • Die Verlosung ist leider schon vorbei, Berivan. Deinem Gast wünschen wir eine schöne Zeit in Köln!

  2. Kleiner Trommelwirbel für die beiden Gewinner! Random.org hat entschieden, dass zeitzeugin und Ben Hensen unsere 2×2 Karten für den Science Slam gewonnen haben. :) Schaut mal in eure Mails ihr beiden! Für alle anderen: Der Science Slam ist eine regelmäßige Veranstaltung in Köln. Schaut bei scienceslam.de vorbei, um zu sehen wann und wo der Science Slam das nächste Mal in Köln stattfindet.

    Und wenn ihr Interesse an unserer Veranstaltungsreihe geeks@cologne habt, dann folgt einfach unserem Blog, um per Email über neue Veranstaltungen informiert zu werden. :)

  3. Ich hätte auch sehr gerne noch zwei Karten, ich muss mich doch persönlich davon überzeugen, dass der Science Slam in Köln besser als der in Berlin ist! ;)

  4. ich probiere ebenfalls mein Glück und würde michüber die science slam tickets freuen! hätte nicht gedacht, dass es schon ausverkauft ist.

  5. Oh wie toll,
    ich bin ein riesen science-Slam Fan und würde mich über die Tickets sooo sehr freuen. Hatte das mit dem Slam leider zu spät mitbekommen und da waren die Tickets schon weg. :(

  6. Ich bin Mathematik und Physik Lehrerin und immer auf der Suche nach noch mehr Begeisterung und Argumente für meine Fächer…ich finde es sehr schade, daß sich gerade Mädchen mit diesen Fächern sehr schwer tun.
    Ich würde mich sehr freuen, vom Slam neue Ideen mitzunehmen, um meinen Unterricht noch besser zu gestalten.
    Ausserdem habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen viele neue Dinge auszuprobieren und darauf hätte ich richtig Bock…;-)

  7. Als Wissenschaftsbegeisterte würde ich so gerne teilnehmen beim diesjährigen Science Slam, weshalb ich diese Aktion großartig finde! Leider waren die Karten ausverkauft, bevor ich eine erwerben könnte.

  8. Pingback: Karten gewinnen für ausverkauften Science Slam | die Stadtbibliothek Köln bloggt·

  9. Ich würde so gerne zu dem Science Slam. :) Bin nur noch bis Ende März in Köln und somit ist das meine letzte Chance. Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft Tickets zu besorgen. :(

  10. Wollte schon immer gerne bei einem Science Slam dabei sein. Jetzt wohne ich endlich in Köln und würde mich sehr über die zwei Karten freuen :-).

  11. OH MEIN GOTT! Ich wusste nicht, dass es nur so wenig Karten gibt, oh Hilfe, ich freue mich da doch schon seit Wochen drauf und habe noch keine Karte! *schnappatmet in eine Tüte*
    Danke für die Chance, doch noch Karten zu kriegen!

Hinterlasse einen Kommentar